Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen

Spielzeugtag in der Kita - Achtung abweichender Termin wegen Feiertag am 03.10.!

10.10.2022

Da der Spielzeugtag ein sehr begehrter Tag ist und laut Aussage der Kinder viel zu selten in dem vergangenen Jahr stattgefunden hat, wollen wir das in diesem Jahr ändern. Aus diesem Grund erinnern wir noch einmal daran: Der Spielzeugtag wird ab sofort jeden ersten Montag des Monats stattfinden.

Und wie es mit so vielen Dingen ist, ist auch der Spielzeugtag an Regeln geknüpft, über die die Kinder bereits aufgeklärt sind, für deren Umsetzung wir allerdings Sie als Eltern zur Unterstützung brauchen ☺ Hier nochmal die Regeln:

1. Das Spielzeug darf nicht größer als ein Din A4 Blatt sein. (Tipp: Zu klein kommt schnell weg!)

2. Das Spielzeug darf nicht elektronisch sein.

3. Das Spielzeug darf keine Geräusche machen.

4. Jedes Kind darf 1 Spielzeug mitbringen.

5. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für die Spielzeuge ihrer Kinder. Entscheiden Sie gemeinsam und sorgfältig, welches Spielzeug Sie Ihrem Kind mitgeben, da wir es aus organisatorischen Gründen nicht leisten können, auf verlorene Spielzeuge Rücksicht zu nehmen/ diese zu Suchen.

6. Es soll ihrem Kind einen schönen und besonderen Tag in der Kita bereiten

Bei Fragen etc. kommen Sie gerne auf uns zu.

Kita Rappel-Zappel

15366 Hoppegarten

www.kita-rappel-zappel.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr: 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr.