Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen

Bewegungszeit für die "Paprikas"

06.12.2022 um Uhr

Der Dienstag ist ein besonderer Tag für unsere Paprikas.
Wir dürfen den Gymnastikraum der Gebrüder-Grimm-Grundschule einmal wöchentlich nutzen, um den Kindern angeleitete Bewegungsangebote zu ermöglichen. Wir machen Kooperations- und Reaktionsspiele, Mannschaftsspiele, Tanz- und kreatives Bewegen findet auch einen Platz.

Somit wird jeweils die Hälfte der Paprika-Gruppe Dienstags mit einer päd. Fachkraft losziehen – Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Ihr Kind pünktlich um 08:30 Uhr in der Kita ist, da wir den Raum nur von 08:40 Uhr bis 9:25 Uhr nutzen dürfen.

Grundsätzlich wechseln die Kinder ab, das heißt, Ihr Kind wäre alle 14 Tage an der Reihe – falls aber am Morgen die Gruppe nicht voll ist, dann würden wir auch mit Kindern aufstocken, die in der vorangegangen Woche bereits dran waren.

Wichtig: Es wird keine Wechselkleidung und kein Schuhwerk benötigt!

Das Angebot findet nicht in den Schulferien statt.

Kita Rappel-Zappel

15366 Hoppegarten

www.kita-rappel-zappel.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr: 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr.